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IGF 1-LR3 1mg Euro-Pharmacies [1 vial + 1 amp solvent] View larger

IGF 1-LR3 1mg Euro-Pharmacies [1 vial + 1 amp solvent]

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IGF1-LR3

Handelsbezeichnung: IGF1 LR3

Chemische Namen: LONG ™ R3 IGF-I

Wege: Intramuskuläre oder subkutane Injektion

IGF1 ist ein wachstumsförderndes Peptid, das bei unserem Wachstum und seiner Entwicklung eine entscheidende Rolle spielt. Es vermittelt die meisten Handlungen von HGH, eines davon ist Skelettmuskelwachstum und tut dies, indem es neues Zellwachstum auslöst, und durch die Förderung der Aufnahme von Nährstoffen in wachsende Gewebe. IGF1 wird in unserem Körper produziert, wenn HGH an Wachstumshormonrezeptoren in der Leber und anderen Geweben bindet. Wenn die Leber IGF-1 freisetzt, signalisiert es dem Körper zu wachsen. Die Menge an produziertem IGF-1 wird durch Insulin reguliert, was auf die Fähigkeit des Insulins zur Erhöhung der Wachstumshormonrezeptor-Expression zurückzuführen ist.

IGF1 LR3 ist ein synthetisches 83 Aminosäure-Peptid-Hormon und ein IGF1-Analogon, wobei eine Aminosäuresubstitution und eine zusätzliche Peptidkette der IGF1-Sequenz hinzugefügt sind, um die biologische Aktivität und Potenz zu erhöhen. Dies erhöht die Halbwertszeit auf 20-30 Stunden. Es ist signifikant stärker als endogenes IGF-1 aufgrund der reduzierten Affinität von LR3 für IGF1-bindende Proteine, die es biologisch inaktiv machen. Diese Bindungsproteine ​​regulieren die Interaktion zwischen IGF1- und IGF1-Rezeptoren, wobei über 90% des endogenen IGF1 gebunden werden, wenn es in Muskelzellen eintritt.

IGF1 ist strukturell ähnlich zu Insulin, und beide Hormone können an die Rezeptoren anderer Rezeptoren binden und diese aktivieren, aber sie tun dies typischerweise in hohen Konzentrationen. IGF1 LR3, wie Insulin, initiiert den Transport von Glukose, Aminosäuren und Elektrolyte in Muskelzellen. Diese verbesserte Nährstoffaufnahme wird oft durch den Benutzer als eine "Pumpe" oder Muskelfülle, die für Stunden dauern kann erlebt. In klinischen Studien ist die am häufigsten berichtete Nebenwirkung von IGF1 Hypoglykämie, und dies ist auch von IGF1 LR3 zu erwarten. Zum Glück nicht in der Nähe so schwer wie Insulin-Hypoglykämie, die tödlich sein kann.

Aufgrund seiner langen Halbwertszeit sind die meisten Auswirkungen auf das Wachstum systemisch - anstatt lokales Wachstum an der Injektionsstelle, da es den Körper weiter zirkulieren wird, bis er einen Rezeptor findet, um ihn zu binden. Um das lokale Wachstum zu maximieren, ist die am weitesten verbreitete Methode, IGF1 LR3 nach dem Training bilateral in die Muskeln einzuspritzen, die gearbeitet wurden. Schweres Training trainiert IGF1-Rezeptoren in der trainierten Muskelgruppe, wobei die IGF1-Rezeptoraktivität die höchsten 2 Stunden nach dem Training ist. Wenn IGF1 LR3 an Rezeptoren im Skelettmuskel bindet, stimuliert es die Proteinsynthese, hemmt den Proteinabbau und beginnt mit dem Prozess des neuen Wachstums und der Reparatur von verletztem Gewebe. Es ist eine positive Wirkung auf den Kohlenhydratstoffwechsel, die Nährstoffaufnahme und die Insulinsensitivität führt in der Regel zu einer signifikanten Reduktion des Körperfetts.

Während des Widerstandstrainings wird das IGF1-Gen lokal aktiviert, um eine Isoform von IGF1 zu erzeugen, die Mechano-Wachstumsfaktor (MGF) genannt wird. MGF Kick beginnt Hypertrophie und Reparatur von lokalen Muskelschäden durch Aktivierung und Ergänzung der Pool von Muskel-Stammzellen namens Myoblasten. Die Kerne, die für neues Wachstum und Reparatur verletzter Muskelzellen erforderlich sind, stammen aus diesen Vorläuferzellen. Wenn IGF1 LR3 lokal injiziert wird, bindet es an Rezeptoren auf den Myoblasten, um den Prozess zu aktivieren, indem sie neue reife Muskelzellen werden. Die verbleibenden IGF1 LR3 gehen systemisch und stimulieren das Wachstum in dem, was Gewebe eine hohe Konzentration an IGF1-Rezeptoren hat. Daher ist es am besten, die minimale Dosis zu verwenden, die erforderlich ist, um Ergebnisse zu erzeugen, anstatt ein unerwünschtes Organwachstum zu vermeiden.

100mcg injiziert Post-Workout (split bilateral) ist die höchste empfohlene sichere Dosierung für erfahrene Anwender, mit vielen Menschen berichten gute Ergebnisse bei 25mcg-50mcg pro Tag. Ergebnisse neigen dazu, sich nach 4 bis 5 Wochen auf LR3 zu verjüngen, so dass es am besten ist, um es einen Monat auf - einen Monat abzurufen bei 200-400mcg / Woche.

IGF1 LR3 ist ein extrem zerbrechliches Peptid und sollte sorgfältig behandelt werden. Es kann leicht durch unsachgemäße Lagerung oder Handhabung zerstört werden. Es wird in der Regel in entweder 100mcg oder 1mg Peptid Phiolen, mit gefriergetrockneten Pulver, das muss rekonstituiert geliefert werden. Bei Rekonstitution mit einer 0,6% igen Essigsäurelösung hat sie eine maximale Haltbarkeit von 2 Jahren. Bei Verwendung von bakteriostatischem Wasser hat es eine Haltbarkeit von 30 Tagen oder 24-48 Stunden mit 0,9% NaCl sterilem Wasser. Beim Rekonstituieren das Wasser sehr langsam in die Durchstechflasche geben und nicht schütteln. Die Lösung sollte im Kühlschrank bei 2-4°C gelagert werden.

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