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Bauen Sie Ihr eigenes Zyklus:


Intro:
Sie wollen also die perfekte Zyklus für sich erstellen. So wie Sie das angehen? Nun, es gibt eine Menge Dinge, die Sie wissen müssen bevor Sie hinsetzen und schaffen Sie sich ein perfekter Kreislauf.

Das Wichtigste, was Sie wissen müssen, ist das, was Ihre genauen Ziele für dieses Zyklus sind. Von hier können Sie herausfinden, was Steroide für Sie geeignet sind und in welchen Dosierungen.

Grundlagen:
Was ist mit Steroiden, Zusatzgeräte und andere Medikamente müssen Sie wissen? Sie müssen die Grundlagen der beliebtesten Medikamente wissen.

Steroide:
Testosteron (Enan, CYP, Prop, Sust) / Test
Deca-Durabolin/Deca
Equipose / EQ
Dianabol / D-bol
Winstrol / Winny
Anadrol / Drol
Anavar / Var
Tren / Fina
Primobolan / Primo

Zusatzausstattungen:
Nolvadex / Nolva (Tamoxifen)
Arimidex / Arim (Anastrozol)
Clomid
HCG
Proviron (technisch ein Steroid, sondern oft als Nebenleistung)
Finasteride

Andere BBing / leistungssteigernde Drogen:
Clenbuterol / Clen
Cytomel/Cynomel/T3

Es gibt natürlich noch viele andere Arten von Steroiden, Zusatzgeräte und Sport-Drogen, aber sie sind extrem selten. Wir werden nicht in eine umfassende Diskussion über die einzelnen Drogen oben gehen, wird aber nur Liste Eigenschaften der Drogen und Staat, Steroide haben diese Eigenschaften.

Große Masse Steroide: Test, Deca, Drol, D-bol und in geringerem Umfang: EQ, Primo

Stärke Steroide: Test, Drol, D-bol, Tren und in geringerem Umfang: Var

Steroide, die geringe / keine Aromatisierung haben: Drol, EQ, Primo, Var, TREN, Winny

Steroide, die Anzahl der roten Blutkörperchen zu erhöhen: EQ, Drol und in geringerem Ausmaß: die meisten anderen

Low-Lean Messe Steroide: Winny, Var, Tren

Steroide mit direkter Fettverbrennung Eigenschaften: Test, Tren, Var

Meistens Anabole Steroide: Deca, EQ, Primo, Winny, Var

Hoch anabole Androgene: D-bol, Drol, Tren

Meistens sogar Androgene / Anabolika: Test

Steroid am ehesten zu Aggression führen: TREN

Leber giftig Steroide: D-bol, Winny, Drol, Var

Kurz wirkenden Steroide: Test Prop, D-bol, Winny, Drol, Halo, Var, Tren

Lang wirkenden Steroide: Test Enan, Test Cyp, Deca, EQ, Primo, Sust

Gestagene: Deca, Anadrol

Prolactins: TREN

Wirkt wie ein Östrogen: Anadrol

Anti-Gestagen: Winny * (anekdotische Evidenz)

Anti-Aromatasen: Arimidex, Femera, Aromasin, Proviron

Anti-Östrogene: Nolvadex, Clomid

Anti-Androgene: Finasterid

Fettverbrennung: Clenbuterol, T3

Regt die LH-Ausschüttung: HCG

Aids HPTA Erholung: Clomid, Nolva

Theorie:
Ok, so jetzt, dass Sie wissen, was Drogen nicht, was, können wir anfangen zu diskutieren, welche Eigenschaften ein Zyklus haben sollte. Von dort aus können wir anfangen zu sehen, wie diese Medikamente kombiniert werden, um einen "Stapel zu bilden.? Die Idee hinter dem Stapel ist, um eine Synergie zwischen den Drogen zu tun, um einen Effekt, der größer ist als die Summe der Teile ist geben zu schaffen.

Mass Zyklen:
Das sind Zyklen, in denen alle Masse erforderlich ist. Hier geben wir keine Rücksicht auf Fett zu gewinnen, Wasser gewinnen oder einen davon. Wir sind gerade auf der Suche zu packen auf so viel Muskelmasse wie möglich (vergessen Sie nicht, Wasser und Fett sind gut für die Muskel-Gewinne).

Um alle aus Masse zu erhalten, müssen wir unser System von allen Seiten angreifen. Wir brauchen Steroide, die in hohem Grade androgen und hoch anabole sind. Wir brauchen Steroide, die bekanntermaßen auf eine Menge von Masse zu packen sind. In der Regel Steroide, die nicht aromatisieren tun, nicht aktivieren AR und nicht auf eine Menge von Masse zu packen sind nicht erforderlich. Für injizierbare wir lieber lang wirkenden Ester als kurze, als die lang wirkenden Ester zu bündeln sich in Ihrem Blut neigen und in der Regel verlassen Sie mit mehr Hormon zu einem bestimmten Zeitpunkt. Für orals bevorzugen wir diejenigen, die entweder stark aromatisieren, oder eine Explosion verursachen Masse von ähnlichen östrogene Eigenschaften. Der Einsatz von mündlichen Prüfungen ist vor allem zum Auftakt der Masse Zyklus, gibt Ihnen in der Nähe sofortige Ergebnisse und legt Ihren Körper in einen anabolen Zustand gut, wenn die lang wirkenden Ester in. Kick

Mit allem, was die besten Steroide für die Massenproduktion sind sagte: Test Enan, Test Cyp, Deca, D-bol und Drol.

Schneiden Zyklen:
Erkenne, dass mit Ausnahme der Test, Tren, und Anavar, kein Steroid hat einen direkten Einfluss auf die Fettverbrennung. Selbst-Test, Tren und Var begrenzte Auswirkungen auf die Fettverbrennung. Sie sollten nicht in eine Schnitt-Zyklus gehen mit der Denkweise "Diese Steroide werden mir helfen, Fett zu verlieren," Stattdessen sollten Sie der Steroide als Muskel Sparring zu denken. Grundsätzlich? Wieder mit ihrer Muskelkraft, die Sie haben zu wahren, . während, Ernährung, Cardio und Ihre wahre Fatburner (wie Clenbuterol, DNP und T3) Arbeiten an der Fett Alle oben aufgeführten Steroide erfüllen die erste Bedingung, sie alle helfen, Sie behalten Muskel in einer kalorienreduzierten Diät mangelhaft Allerdings, wenn Sie sich befinden. Schneiden Sie sicherlich nicht wünschen, dass Steroide in der Art, entweder werden. Einige Steroide (Drol) tatsächlich machen es schwieriger, lose Fett. Andere können Sie blähen sich so schlecht, dass selbst bei einem niedrigen Körperfettanteil, die meisten Ihrer Definition kann verloren. Also, was wir hier brauchen, ist mehr androgene Steroide, die als Anabolika sind. Wir brauchen Steroide, die direkte Fettverbrennung Eigenschaften und Steroide, die nicht aromatisieren nicht schwer haben. Wenn wir mit einem lang wirkenden Ester tun, wir würden es vorziehen, ein, dass doesn verwenden 't stark aromatisieren, wenn die injizierbare deutlich aromatisieren tut, würden wir es vorziehen, ein kurz wirkendes Ester verwenden als kurzwirksame Ester nicht tun Pool auf, und eine Anti-Aromatase wäre eine gute Idee zu sein.

Best Fatburner: Clen und T3.

Best Steroide zum Schneiden: Test Prop, EQ, Primo, TREN, Winny, Proviron, Var

Post Cycle Therapy (PCT):
Wenn Sie eine Steroid verwenden, wird Ihr HPTA unterdrückt werden. Was dies bedeutet ist, dass Ihr System nicht jede endogene Testosteron-Produktion, die Sie nicht haben Hormon zur Aufrechterhaltung Ihre Gewinne bedeutet. Was nützt ein Zyklus, wenn Sie nicht halten können Ihre Gewinne? Also der Schlüssel zum Radfahren ist es, Ihre endogenen Test wieder auf die Strecke so schnell wie möglich zu bekommen.

Eine Sache, die HPTA Aktivierung behindern wird überschüssiges Östrogen ist, ob es aus aromatizable Steroide in Ihrem Zyklus, oder ob sie endogenen Östrogen verwendet wird. Mit Anti-Östrogene wie Clomid und Nolva wird verhindert, diese negative Rückkopplung.

Wenn Ihr Körper heraus LH (luteinisierendes Hormon) sendet, signalisiert er die Hoden zu beginnen Herstellung Test erneut. Während Ihres Zyklus, wird LH-Ausschüttung unterdrückt werden und wird für ein paar Wochen bleiben unterdrückt nach Ihrem Zyklus. HCG imitiert LH und hilft Ihrem Hoden beginnen produzieren Testosteron. Für unsere Zwecke sollte HCG als "Brücke" zwischen Ihrem Zyklus und den Zeitpunkt Ihrer LH normale Funktion zu sehen. Allerdings HCG wann stark oder zu lange tatsächlich unterdrücken natürliche Produktion Test so kann es kontraproduktiv eingesetzt.

Unterschiedliche Zyklen wird Ihr HPTA unterschiedlich stark zu unterdrücken. Cycles einschließlich Deca wird mehr als unterdrückerische Zyklen einschließlich Var und Primo. Es folgt eine Post Cycle Therapie-Programm, das Ihnen hilft, alle gesunden und vernünftigen Zyklus erholen sollte.

Bevor wir die universelle Post-Cycle Therapie skizzieren, müssen wir definieren, wann ein Zyklus endet offiziell. Wenn Sie mit lang wirkenden Ester sind, endet Ihr Zyklus 2-3 Wochen, nachdem Sie Ihre letzte Schuss des langen Ester zu nehmen. Wenn Sie nur kurz wirkenden Steroide oder Ihre letzte Aufnahme von lang wirkenden Steroide war über 3 Wochen, und das einzige, was Sie seither habe laufen ist kurz wirkenden Steroide, dann ist dein Zyklus endet offiziell der letzte Tag der Verwaltung Ihrer Steroide.

Also da, hier ist die universelle Post-Cycle-Recovery-Programm:

HCG
2 Wochen vor Ende des Zyklus: HCG @ 1500IUs 3 Mal pro Woche
1 Woche vor Ende des Zyklus: HCG @ 1500IUs 3 Mal pro Woche
Erste Woche Post-Cycle: HCG @ 1500IUs 2 mal pro Woche

Clomid
Tag 1 Post Cycle: @ Clomid 300mg
Tage 2-11: 100mg Clomid @ ED
Tage 12-21: Clomid 50mg @ ED

Nolva
Tage 1-25: Nolva @ 20mg ED


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